Style Agent

Najat Zinbi

Schon als kleines Mädchen kamen alle meine Puppen und Tiere in den Genuss von neuen
Haarschnitten und Styles. Die Frage stellt sich berechtigt, ob dies zum Wohl aller Beteiligten
war. Mir hat es den Weg geöffnet, mein Talent auszuleben.
Nach meiner Coiffeur Ausbildung und ein paar Jahren Berufserfahrung arbeitete ich während
5 Jahren bei „ Star- Coiffeur" Valentino. In dieser Zeit schloss ich meine Ausbildung zum
Facedesigner in der „internationalen Kunstschule für Maske und Make up" in Zürich ab. An
diversen Events, konnte ich mein neu erworbenes Wissen im Bereich Hair and Make up
einsetzten und meine Erfahrungen erweitern.
Mir war schon immer bewusst, dass die Zusammenarbeit mit internationalen Kunden mein
Handwerk optimal stärken und fördern würde. So beschloss ich, im Jahr 2006 in Cape Town
und London zu arbeiten. Diese 8 intensiven Monate waren sehr lehrreich und prägen mich
noch heute. Disziplin, Power, Konzentration, Motivation und das Gespür für ein
arbeitsorientiertes Handeln und Denken gehören heute zu meinen Stärken und somit werde
ich erfolgreich von internationalen und nationalen Kunden gebucht. Eine Liste von
international prominenten Persönlichkeiten, wie Anatole Taubmann, Chloe Grace Moretz,
Juliette Binoche, Kirsten Steward und Marilyn Manson gehören genauso zu meinen
namhaften Referenzen wie klassische Werbekunden.

Fashion - Hair - Make Up - Advertising - Art Work

Book Artist